Visitx reicht nicht aus

Posted by admin on 30th März 2010 in Visit-X cams


Las Vegas ist allgemein als die Stadt der Sünde bekannt. New York ist bekanntlich die Stadt, die niemals schläft, aber Las Vegas ist halt die berüchtigte Stadt der Sünde, die in den Hollywood Streifen auch so dargestellt wird. Warum schreibe ich überhaupt über diese Stadt im Staat Nevada? Ganz einfach, denn das wäre das Lieblingsreiseziel von Paola. Dort ist sie nie gewesen und dort würde sie am liebsten ihren nächsten Sommerurlaub verbringen. Dies ist schon eine seltsame Wahl, wenn man bedenkt, dass es dort kein Meer und keine Palmen gibt.

Dort gibt es höchstens viele Swimming Pools und zwar nur in den mega geilen und mega teuren Hotels. Solch eine Reise ihres Lebens wird sich Paola aber nicht leisten können, wenn sie weiterhin nur als eins der vielen Sexcam Girls auf Visitx tätig bleibt. Sie schreibt zwar, dass sie auch einen ganz normalen Job hat, aber ich weiβ nicht was es ist und wie viel sie damit verdient.

Am besten wäre es für sie sich doch einen reichen Mann zu angeln und ihn zu dieser Reise zu überreden. Eigentlich sollte auch kein Mann etwas dagegen haben, denn dort gib es viele hübschen Frauen, die die Zeit angenehmer gestallten.

Comments are closed.