Spontane Mädels auf Visitx

Posted by admin on 12th November 2010 in Visit-X cams


Die blonde, dreiβigjährige Sexbombe Kikki soll also lustig und ehrlich sein. Keins vom beiden hat sich bisher in unseren gemeinsamen Gesprächen bestätigt, aber warten wir mal ab, vielleicht kommt es noch besser. Angeblich ist sie nämlich auch noch sensibel. Eigentlich ist meiner Meinung jede Frau sensibel, und die die es nicht sind, sind für mich Monster. Aber auch von sensiblen Sprüchen war bei Kikki keine Spur. Ist also ihre ganze Profilseite auf http://www.visit-x-net.com eine Lüge?

Das wage ich zu bezweifeln, aber man müsste es bis zum Ende analysieren und dafür habe ich ehrlich gesagt keine Zeit. Noch ein paar Behauptungen nehme ich aber noch unter die Lupe.

Kikki liebt Sexcams, dass kann man ihr glauben. Sie liebt Geschlechtsverkehr generell, nicht nur per Internet und hier hat sie wohl wieder Recht beibehalten. Sie ist auch ganz wild, das hat sie mir gezeigt und es kam auch sehr glaubwürdig rüber. Zart kann sie aber auch sein, wenn sie nur will. Angeblich ist sie darüber hinaus noch spontan. Na ja, hier habe ich wieder meine Zweifel, denn ihre Webcam Show sah mir ziemlich gut durchgedacht aus. Dies kann ich also auch nicht bestätigen.

Comments are closed.