Komische Texte auf Visitx

Posted by admin on 19th Mai 2011 in Visit-X cams


Die Girls auf www.visit-x-net.com haben auch sehr oft ihre Träume, was ihre zukünftigen Partner betrifft. Auf den Profilseiten steht meistens, wie er aussehen sollte und was für Charaktereigenschaften er besitzen sollte. Paola hat da nur ein Wort rein geschrieben und zwar soll ihr Partner vor allem sexy sein. Ganz konkret ist sie in ihren Beschreibungen wohl nicht.

Sexy und mehr muss er nicht sein. Also muss er auch nicht reich sein? Oder einen geilen Sport Wagen fahren? Das wäre schon ziemlich komisch und seltsam. Normalerweise schreiben die Girls genau solche Sachen rein, damit jeder auch weiβ, dass er einen vollen Geldbeutel haben muss, bevor er versucht das Sexcam Girl anzubaggern. Den Online Sex muss man sich auch irgendwie verdienen.

 

Manche Camgirls haben auch irgendwelche extra Wünsche, aber an irgendwelche guten Beispiele kann ich mich jetzt in diesem Moment nicht erinnern. Tatsache ist, dass man auf Visitx viele komische Texte finden kann, wenn man lange genug liest. Die Frauen haben sehr oft sehr viel Fantasie und manchmal zusätzlich nicht genug Köpfen um etwas Kluges rein zu schreiben. Aber dafür haben wir unseren Spaβ.

Comments are closed.