Karoline auf Px24 de

Posted by admin on 2nd November 2011 in Px-24 de


Als erstes musste ich ein Sexcam Girl finden, dass mir auch gefallen würde und das war eben keine so leichte Aufgabe, denn komischerweise gibt es auf Px24 de viel mehr durchschnittliche Mädels, als es eigentlich sein sollten. Die wirklich hübschen muss man irgendwie herausfischen, wenn es geht.

 

Das war eben schwer, aber nach zirka 15 Minuten habe ich nun endlich eine gefunden, die in meinen Augen zauberhaft und zugleich sexy aussah. Ihr Name war Karoline und sie war halb Polin, halb Deutsche. Ich habe sie gefragt, was das eigentlich bedeuten sollte und sie hat es mir kurz erklärt: also ihre Mutter war Polin und ihr Vater kam aus Deutschland. Das habe ich dann natürlich kapiert. Das machte selbstverständlich Sinn. Auf Px24 musste man nach den zuckersüβen Mädels lange suchen, aber als ich dann endlich eins fand, wollte ich nicht mehr los lassen.

Ich habe sofort ein paar Coins gekauft und wollte mit Karoline in den Privat Chat rein springen. Sie war damit auch einverstanden. Dort hat sie sich für mich erstmal ausgezogen und dann trieben wir heiβen Webcam Sex.

Diese Nacht werde ich wohl noch lange in Erinnerung behalten.

Comments are closed.